Photography

Meine Spezialitäten sind: Grossanlässe, Events, Landschaften, Tiere, Portraits, Fotoshootings und Hochzeiten.
Ausserdem gebe ich Fotokurse für begeisterte Hobbyfotographen.

Ich lege grossen Wert auf Genauigkeit, scharfe Bilder und bleibe beim Bearbeiten nahe an der Originalaufnahme und retouchiere nur das Nötigste. Landschaftsphotographien sind eine grosse Leidenschaft von mir, wo ich jede Gelegenheit nutze um eine schone Stimmung ein zu fangen. Bei der Portraitphotographie gefallen mir lebendige Bilder, die durch Tiefenunschärfe eine tolle Dynamik bekommen. Ich versuche, die Vorstellungen der Kunden zu erfüllen, mache sie aber auch auf die technischen Möglichkeiten und Beschränkungen aufmerksam und versuche Tipps zu geben.

 

Gallery

Event

Landscape

Objects and Things

Person

Wedding